Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 08:16   #12 (permalink)
serenissima
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von serenissima

Standard

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern hat es bei uns geregnet, also hab ich alle Fenster zugemacht und die Türen auf. Murli hat sich sofort im Rest meines Häuschens umgesehen und Stiefel hat es vorgezogen auf der Fensterbank im Eck sitzen zu bleiben. Flo daraufhin sofort sicherheitshalber das andere Fenster markiert und sich die Kuh dann näher angesehen dabei hat sie höchst eigenartig miaut, in Tönen, die ich noch gar nicht kenne

Geronimo war sauer, dass die Türe zu ist und hat alle angeknurrt, einschließlich mich, da hab ich ihn halt wieder rausgelassen. Max ist wieder mal wie ein Flummi durch die Gegend gehüpft, dem ist alles wurscht. Meine alten Mädels haben sich verzogen und wollten mit niemanden etwas zu tun haben!

Stiefel ist total überfordert mit sovielen Mitbewohnern und alle angepfaucht, mich auch *seufz* er frißt auch kaum und läßt sich nicht einmal mit rohem Huhn bestechen, für dass er angeblich auch töten würde
So lief unser erstes Aufeinandertreffen und wir werden sehen wie es weitergeht!

Danke für Eure Glückwünsche und gedrückten Daumen!

Zitat:
Zitat von birgitta Beitrag anzeigen
Oooh, so schnell wächst ne Familie...

Was für ein schönes Paar... Und was für großes herz bei Dir:D

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuen... und bidöööö viele Foto`s und Berichte... Lach
naja, es hat ja auch mächtig viel Platz in mir

Zitat:
Zitat von gazze Beitrag anzeigen
Ich liebe Kuhkater und diesem Blick hätt ich auch schlecht widerstehen können, aber bei 4 ist einfach genug!
Gratulation zu Deinem Neuzugang!
Liebe Karin,
ich hab ja GsD keinen Mann der mich bremst

Ich drück Euch! *knuddel*
Uschi

stolze Patentante von Nadine´s Kiki und Sanny´s Kyran und dem halben Stoepselhund Joey!
wir weinen um Mounty
seine traurige Geschichte
serenissima ist offline   Mit Zitat antworten