Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern hat es bei uns geregnet, also hab ich alle Fenster zugemacht und die Türen auf. Murli hat sich sofort im Rest meines Häuschens umgesehen und Stiefel hat es vorgezogen auf der Fensterbank im Eck sitzen zu bleiben. Flo daraufhin sofort sicherheitshalber das andere Fenster markiert

und sich die Kuh dann näher angesehen dabei hat sie höchst eigenartig miaut, in Tönen, die ich noch gar nicht kenne
Geronimo war sauer, dass die Türe zu ist und hat alle angeknurrt, einschließlich mich, da hab ich ihn halt wieder rausgelassen. Max ist wieder mal wie ein Flummi durch die Gegend gehüpft, dem ist alles wurscht. Meine alten Mädels haben sich verzogen und wollten mit niemanden etwas zu tun haben!
Stiefel ist total überfordert mit sovielen Mitbewohnern und alle angepfaucht, mich auch *seufz* er frißt auch kaum und läßt sich nicht einmal mit rohem Huhn bestechen, für dass er angeblich auch töten würde

So lief unser erstes Aufeinandertreffen und wir werden sehen wie es weitergeht!
Danke für Eure Glückwünsche und gedrückten Daumen!
Zitat:
Zitat von birgitta
Oooh, so schnell wächst ne Familie...
Was für ein schönes Paar... Und was für großes herz bei Dir:D 
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuen... und bidöööö viele Foto`s und Berichte... Lach
|
naja, es hat ja auch mächtig viel Platz in mir

Zitat:
Zitat von gazze
Ich liebe Kuhkater und diesem Blick hätt ich auch schlecht widerstehen können, aber bei 4 ist einfach genug!
Gratulation zu Deinem Neuzugang!
|
Liebe Karin,
ich hab ja GsD keinen Mann der mich bremst

Ich drück Euch! *knuddel*
Uschi