Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 16:13   #7 (permalink)
serenissima
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von serenissima

Standard

Zitat:
Zitat von Ela Beitrag anzeigen
hehe, biste zu oft gefragt worden ?
Yep!!!

Zitat:
Zitat von NellasMiriel Beitrag anzeigen
Klar, wer kann diesen Augen schon widerstehen - Uschi, ich kann Dich total gut verstehen - sowohl der Kuhweidwunde Blick, als auch der freche Mengo Rundumblick sind einfach köstlich und werden Dein Herz und das Deiner Truppe im Sturm erobern...

(und nächsten Sommer kann ich dann All Deine Lieben bestaunen und bestreicheln.....)
Heidi
Jaaa, es war dieser Blick von Murli und er ist soooo ein Schmuser, kaum komm ich ins Zimmer, springt er auf die Kommode, damit er besser sein Köpfchen in mein Gesicht schmiegen kann *schmelz* offensichtlich spürt er, dass ich ja mehr auf einen roten Kater eingestellt war und will sich jetzt auf biegen und Brechen in mein Herz schmeicheln. Ist ihm ja auch bereits bestens gelungen! :-)) Er sabbert sich in meine Ohren, in meine Augen und meine Haare und schnurrt dabei was das Zeug hält! Stiefelchen ist da noch etwas zurückhaltender und weicht mir noch aus. Aber als ihn gestern kurzerhand in den Arm genommen hat, hat er doch ein kleines Schnurren von sich gegeben. Den krieg ich auch noch kuschelig!!!

Liebe Heidi, alle 7, das wird nix, Bessy läßt sich niemals nicht blicken wenn Besuch kommt, selbst meine Eltern kennen sie nur von Fotos!

Ich drück Euch und bin froh, dass es doch Menschen gibt, die nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen!

stolze Patentante von Nadine´s Kiki und Sanny´s Kyran und dem halben Stoepselhund Joey!
wir weinen um Mounty
seine traurige Geschichte
serenissima ist offline   Mit Zitat antworten