Mal ein paar kurze Updates von dem Zwergi.
Die Scheu vor mir hat er noch nicht verloren,aber wir spielen regelmäßig mit dem Federwedel.D.h,ich spiele mit den Federn und er mit dem Stock,da er Angst vor den Federn hat...komisches Kerlchen

Ich kann mich jetzt auch ganz normal in der Wohnung bewegen,ohne dass er panisch davonrennt.Ich darf ihn nur nicht anschauen,dann bleibt er richtig ruhig liegen und beobachtet mich.
Solange ich meine Hände ganz dicht am Körper halte,darf ich auch ganz nah an ihn ran und neben hin hinsetzen.Dabei möchte ich ihn dann echt am liebsten Knuddeln...aber solange er nicht von selber einen Schritt auf mich zumacht,warte ich damit noch.
Mit Shanti kommt das Zwergi gut aus.Er köpfelt sie immer an.Das ist der Diva zwar nicht wirklich geheuer,sie springt dabei rückwärts

,aber es gibt keine Schläge mehr.
Vor Madame Geisha hat das Zwergi großen Respekt,er legt sich immer ganz flach hin,wenn das Sofatigerchen an ihm vorbeistolziert.Geknurrt wird noch,aber lange nicht mehr so doll wie am Anfang.
Geishas ZFE ist fast weg,sie bekommt heute und morgen noch Tabletten,dann ist die Behandlung abgeschlossen.Ich hoffe,dass ich sie dann am 30. Impfen kann.Kyran nehm ich dann auch gleich mit.
Nun weiss ich auch,weshalb Zwergi stolziert.Sein Gang kam mir von anfang an irgendwie komisch vor,aber so richtig laufen,habe ich ihn nie gesehen,da er in meiner Anwesenheit meistens liegt.
Seine Hinterbeine sind ein kleines bisschen länger als die Vorderbeine.
Konnte das gestern recht gut erkennen,als er neben Shanti hergelaufen ist und auch mal stehen blieb.
Er hat auch einen Knick an der Schwanzspitze.Ob er das schon immer hatte,oder erst hier bekommen hat,weiss ich nicht.Er hat seinen Schwanz immer ganz eng an den Körper gelegt.Mir ist es erst vor ein paar Tagen aufgefallen.
Da er sich weder übermäßig leckt,noch sonst irgendwelche Anzeichen zeigt,dass es ihm weh tut,kann ich mir auch vorstellen,dass es angeboren ist,oder er sich die Schwanzspitze schon vor seinem Eintreffen hier gebrochen hatte.
Außer dem weißen Fleck am Hals hat er auch eine recht große weisse Stelle am Unterleib.
Oft zeigt er sie nicht,da er nie auf dem Rücken liegt.
Hui.....dat is aber nüscht guuut...Kyran liegt auf Geishas Lieblingstuhl.

Madame knurrt und faucht ihn bitterböse an,aber das Zwergi geht einfach nicht weg.
Junge,Junge......gleich bekommst du eins übergebraten........