Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 01:27   #134 (permalink)
Sanny
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sanny

Standard

Zitat:
Zitat von Miaukatze Beitrag anzeigen
Mach dir keine Gedanke Sanny. Deine Ladys sind geimpft. Jeder Freigänger wird irgendwann mal mit einer Leukosekatze Kontakt haben, was wäre da denn groß der Unterschied? Es gibt keinen!
Danke Astrid.

Dein TA ist wirklich alles andere als einfühlsam.Tut mir sehr leid,dass er dich zu deiner Trauer noch so in Panik versetzt hat.

Ich bin jetzt auch wieder um einiges entspannter.
Geishas ZFE kam ja nicht eben erst raus,sie hat ja schon immer Probleme damit gehabt.Nur jetzt eben,zusammen mit dem Stress ist es so stark ausgebrochen.
In dem Th von dem ich sie habe,sitzen sehr viele Leukosekatzen,schon da hatte sie praktisch Kontakt mit den Viren und der Bluttest ergab negativ,als ich sie habe letztes Jahr testen lassen.Danach wurde sie ja geimpft.

Mein Gefühl sagt mir auch,dass bei Kyran alles ok ist.Auch wenn ich ihn noch nicht habe testen lassen können.

Mich hatte es nur ziemlich aus der Bahn geworfen,als man mir indirekt vorgeworfen hatte,dass ich mit Kyran meine Katzen in Gefahr gebracht habe.

Zitat:
Zitat von NellasMiriel Beitrag anzeigen
Du vollbringst etwas Großartiges - Du rettest ein Lebewesen!
Und das finde ich große Klasse...
Danke Heidi,
ich bin auch sehr froh,dass ich Kyran hier habe.
Vielleicht wird er nicht bleiben können,das entscheiden meine Katzen,aber ich werde,wenn es nötig ist,das beste Zuhause für ihn finden.

Kyran selber macht unheimliche Fortschritte.
Gestern haben wir mit einem Federwedel gespielt.Zuerst war er sehr skeptisch und zurückhaltend,dann gings los:
hui,watt denn das?..taps..taps..taps...beiss...knurr..taps...

total süß.

Hinterher lag er auf meiner Bettdecke und ich habe mich dazu gelegt.
Mit großen Augen starrte er mich an,bereit jeden Moment davonzurennen.
Ich nahm ein kleines Stöckchen und zappelte damit vor seiner Pfote herum.
Der Zwerg fands total interessant und hat damit gepfötelt..taps..taps..taps..beiss....taps..

Ganz langsam ließ ich das Stöckchen immer kürzer werden,bis es so lang wie mein Zeigefinger war.Und immernoch ging es taps..taps...taps...beiss.

Mit meinem Zegefinger fing ich an ihm am Pfötchen zu streicheln...der Junge war so auf das Stöckchen fixiert,dass er es gar nicht mitbekommen hat.
Taps..taps..taps..beiss....AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.. ....das war mein Finger.
Sein Gesicht war echt göttlich,als er bemerkte in was er da gerade reingebissen hatte.

Ich schaffe es jetzt,ganz nah an ihn heranzukommen,dabei überflutet mich das innige Verlangen ihn einfach zu schnappen und zu knuddeln.
Nur ist es momentan so heiss,dass ich keine Ritterrüstung trage um so eine Aktion halbwegs überleben zu können.

Das Anfassen muss also noch warten,ich erfreue mich aber jedesmal daran ihm so nahe sein zu können.
Vor 2 Tagen wäre das noch nicht möglich gewesen.

Patentante von *Nala´s Jasy,Susi´s Tango,cockatiel´s Sinua , paradiseangel´s Casey
und natürlich von Dante´s Magic-Ferdi

wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
Sanny ist offline   Mit Zitat antworten