Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 15:30   #132 (permalink)
Miaukatze
Erfahrener Benutzer

Standard

Lass dich mal drücken. Als mein Spike gerade mal 2 Monate tot war musste ich mit Tisha zwangsläufig endlich zum Nachimpfen der Grundimu. Mein StammTA hatte Spike damals nicht erlöst, da ich es gern zuhause wollte und daher war eine andere TÄ gekommen. Ich also rein mit Tisha, er fragt wie es Spike geht und ich sage was eben gewesen ist und dass ich Tisha nun impfen lassen wolle, damit ich ihr bald wieder Gesellschaft suche kann, sie würde sehr unter der Einsamkeit leiden. Er sagt dann zu mir: Neeee, solange ich diese Katze hätte könne ich keine andere mehr dazu nehmen, die würde aber eh bald auch sterben ...!

Ich hatte dann in den folgenden 4 Wochen drei schwer Panikattaken und musste sogar einmal mittags von der Arbeit heim weil ich überzeugt war Tisha würde sterben am Boden liegen. Hab mich voll reingesteigert. Ich bin so erzogen worden, dass Haustiere eben kürzer leben, Tier auch sterben können/werden und ich glaube ich kann damit umgehen, aber diese kaltherzige Bemerkung hat mich völlig aus der Bahn geworfen.

Ich glaube diese Sorte Mensche merken gar nicht was sie einem antun mit ihren unqualifizieren verstaubten Wissen.

Mach dir keine Gedanke Sanny. Deine Ladys sind geimpft. Jeder Freigänger wird irgendwann mal mit einer Leukosekatze Kontakt haben, was wäre da denn groß der Unterschied? Es gibt keinen!

Lass dich drücken.

Astrid mit ihren Ladys Tisha und Lucylu die beide 30 Jahre alt werden, JAWOLL!
Miaukatze ist offline   Mit Zitat antworten